Landmetzgerei Kemmler - Qualität und Frische aus eigener Schlachtung und Herstellung
Unsere Geschichte
 
1970 legte Wilhelm Kemmler den Grundstein für die heutige Metzgerei indem er mit Hausschlachtungen für die umliegenden Bauern begann. 1989 wurde dann von den Söhnen Matthias Kemmler und Andreas Kemmler, der damals 21-jährig, der wahrscheinlich jüngste Metzgermeister Deutschlands war, die Metzgerei eröffnet. Diese war damals noch im Hof. 10 Jahre später zog man dann an die Straße um und kurze Zeit später schied Matthias Kemmler aus dem Unternehmen aus. Seitdem ist Andreas Kemmler der alleinige Chef. Auch fuhr man von Anfang an auf Wochenmärkte, und dies sehr erfolgreich. Der Hanauer Wochenmarkt sei da nur genannt als schönster Wochenmarkt Hessens. Mittlerweile zählen auch Märkte im Taunus dazu, die sehr erfolgreich laufen. Neben der täglichen Arbeit, die immer sehr umfangreich ist, zeichnet sich Andreas Kemmler auch durch sein Engagement in der Fleischer-Innung als Vorstandsmitglied aus. Auch ist er Mitglied im Hanauer Wochenmarktsverein. Als Ausbilder ist er ebenfalls tätig. Momentan bildet er einen Auszubildenden zum Fleischer sowie eine Auszubildende zur Fachverkäuferin aus.
Den Grundstein für unsere Metzgerei legte unser Vater Wilhelm Kemmler, als er 1970 mit Hausschlachtungen begann.
 
Mit dem Laden in Kilianstädten und dem Hanauer Wochenmarkt  starteten die Gebrüder Andreas & Matthias am 26.07.1989 die eigentliche Metzgerei.
 
Seit dem Jahr 2000 führt  Andreas Kemmler das Geschäft  mit seiner Frau Susanne nebst Mitarbeitern.
 
Inzwischen werden noch einige Wochenmärkte mehr angefahren und auch der Partyservice wurde erfolgreich ausgebaut.

Seit dem 21.03.2013 gehört die ehemalige Metzgerei Schütz in Büdesheim nebst
deren Wochenmärkten unserem Unternehmen an.
.
 
 
Impressum: Verantwortlich: Andreas Kemmler Feldstraße 9 61137 Schöneck
 
Rechtshinweis© Copyright -Andreas Kemmler- 2010
Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von Andreas Kemmler erfolgen.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Andreas Kemmler erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir Banner und Links führen. (Rechtssprechung nachzulesen unter: http://www.online-recht.de)
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.